05.11.2007, 00:25
Hi Folks,
ich hab es heute verbaut. Und der Fred hier hilft schon beim EInbau.
Danke dafür!
Zwei Anmerkungen:
1. Ich denke der Revlight gehört ans Lenkrad. Die Idee ihn über den Tacho zu "dremeln" ist zwar nett - und so sehen die Verfolger, dass man noch lange nicht schalten braucht - aber ich habe ihn lieber geradeaus. Was den Nachteil hat, dass man ihn in Kurven nicht sehen kann. (Lenkeinschlag) Aber das Blitzen kommt dann doch noch hinter der Speiche hervor.
2. Der Multistecker ist zu demontieren in dem man den blauen Kranz nach vorne schiebt und den Stecker dann von unten hoch drückt.
3. Meiner macht bei 7.100 zu. Daher muss ich anders "hochdrücken". Die Idee das teil auf 350 RPM zu kalibireien ist trotzdem sehr geil.
Also ich mach es so:
Step 1 bei 3000 RPM
Step 2 bei 12
Step 3 bei 14
Step 5 bei 17
Und wenn man die Unterseite vom Gehäuse raus schneidet, kann man es auch biegen. Und mit Sekunden-Kleber festkelben.
Bilder folgen....
Gruß
die 52
ich hab es heute verbaut. Und der Fred hier hilft schon beim EInbau.
Danke dafür!
Zwei Anmerkungen:
1. Ich denke der Revlight gehört ans Lenkrad. Die Idee ihn über den Tacho zu "dremeln" ist zwar nett - und so sehen die Verfolger, dass man noch lange nicht schalten braucht - aber ich habe ihn lieber geradeaus. Was den Nachteil hat, dass man ihn in Kurven nicht sehen kann. (Lenkeinschlag) Aber das Blitzen kommt dann doch noch hinter der Speiche hervor.
2. Der Multistecker ist zu demontieren in dem man den blauen Kranz nach vorne schiebt und den Stecker dann von unten hoch drückt.
3. Meiner macht bei 7.100 zu. Daher muss ich anders "hochdrücken". Die Idee das teil auf 350 RPM zu kalibireien ist trotzdem sehr geil.
Also ich mach es so:
Step 1 bei 3000 RPM
Step 2 bei 12
Step 3 bei 14
Step 5 bei 17
Und wenn man die Unterseite vom Gehäuse raus schneidet, kann man es auch biegen. Und mit Sekunden-Kleber festkelben.
Bilder folgen....
Gruß
die 52