05.11.2007, 16:18
hallo,
bin neu in diesem forum und habe mich schon ein wenig eingelesen. bei diesem thread habe ich jedoch die lust verloren 50 seiten zu durchstöbern um auf die antwort meiner frage zu stoßen^^
ich habe einen mini one r50 bjh.04 mit einem radio boost (kein hk).
ich will meinen neuen ipod nano (3.generation) an mein radio anschließen...
meines wissens gibt es zwei möglichkeiten dies in die realität umzusetzen: 1) verbindung per kabel 2) verbindung per Transmitter ...
ich weis ich weis, transmitter ist nicht die beste wahl... aber günstig^^
will auch eigl. ein kabel "verlegen" um den ipod dann daran anzuschließen...
außer dem icelink habe ich auch die möglichkeit ein anderes kabel zu "verlegen" sodass ich den ipod über den kopfhörereingang verbinden kann!? welches kabel wäre das genau (genaue bezeichnung) ? woher bekomme ich sowas?
was wäre die GÜNSTIGSTE variante von allen möglichkeiten?
habt ihr wenn nötig eine anleitung, vllt sogar mit bildern, was ich machen muss um solch ein kabel zu verlegen?
danke euch!
gruß lukas
bin neu in diesem forum und habe mich schon ein wenig eingelesen. bei diesem thread habe ich jedoch die lust verloren 50 seiten zu durchstöbern um auf die antwort meiner frage zu stoßen^^
ich habe einen mini one r50 bjh.04 mit einem radio boost (kein hk).
ich will meinen neuen ipod nano (3.generation) an mein radio anschließen...
meines wissens gibt es zwei möglichkeiten dies in die realität umzusetzen: 1) verbindung per kabel 2) verbindung per Transmitter ...
ich weis ich weis, transmitter ist nicht die beste wahl... aber günstig^^
will auch eigl. ein kabel "verlegen" um den ipod dann daran anzuschließen...
außer dem icelink habe ich auch die möglichkeit ein anderes kabel zu "verlegen" sodass ich den ipod über den kopfhörereingang verbinden kann!? welches kabel wäre das genau (genaue bezeichnung) ? woher bekomme ich sowas?
was wäre die GÜNSTIGSTE variante von allen möglichkeiten?
habt ihr wenn nötig eine anleitung, vllt sogar mit bildern, was ich machen muss um solch ein kabel zu verlegen?
danke euch!
gruß lukas