Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sharon schrieb: das waren ja Steven & Meike, die von der Bank gefallen sind, in der Brauerei........
erstmal bekommt ihr den hier ich bin von der bank gefallen und hab dabei meike leider mitgezogen, und warum bin ich von der bank gefallen:frage: aus dem einfachen grund... da diese dinger sowas von unbequem waren hab ich meinen allerwelts gesäß zu weit in den luftraum gestreckt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.