07.11.2007, 13:25
kaarster-racer schrieb:Hat bei mir nichts "mit Laune verlieren" zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es in der Verwandschaft meiner Frau einen Todesfall gegeben hat und wir am Freitagnachmittag Richtung Braunschweig fahren müssen.
Sorry, damit wollte ich auch nicht alle über einen Kamm scheren. Es wird schon jeder seine Gründe haben, warum er keine oder weniger Zeit hat. Wobei dein Grund natürlich der denkbar traurigste ist!
Bin halt nur ein wenig enttäuscht, wie sich das ganze so entwickelt hat. Am Anfang stand die Idee mit dem 24h-Rennen und es wurde darüber nachgedacht alles grösser aufzuziehen mit Sponsoren für Sitze, PS2 oder PS3 usw. Daraus ist nichts geworden, was soweit auch kein Drama war. Das Interesse dieses Event im kleinen Rahmen auszutragen war ja nach wie vor gross und Teams hatten sich schnell gefunden. Dann sah es auch so aus, als wäre das Equipment soweit vorhanden... von da an löste sich aber alles Stück für Stück in wohlgefallen auf.
Ich hoffe einfach mal das es aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Vielleicht fehlte wirklich ne klare Ansage wie es ablaufen soll.