08.11.2007, 21:26
Sorry, ich dachte es wäre eine Xenon-Angelegenheit aber damals hatte ich das ja auch verwechselt ...
. Ich hatte nämlich auch bei meinem Gebrauchten die Halogen-SW drin und habe dann sofort auf Prefacelift-Xenons und später dann sogar auf Facelift-Xenons umgerüstet.
Jedenfalls hilft es auch manchmal, wenn man an der Einstellschraube der horizontalen Einstellung ... also für höher und tiefer ... ganz klein wenig die Einstellung verstellt. Also keine 5 Umdrehungen ändern, sondern nur ein paar Milimeter die Einstellschraube nach links oder rechts weiterdrehen.
Die Facelift-Halogen sind auch nicht gerade billig ... 150 Euro plus 28,50 Euro Märchensteuer ...
Teilenummer 63 12 6 961 345 Scheinwerfer links
Teilenummer 63 12 6 961 346 Scheinwerfer rechts

Jedenfalls hilft es auch manchmal, wenn man an der Einstellschraube der horizontalen Einstellung ... also für höher und tiefer ... ganz klein wenig die Einstellung verstellt. Also keine 5 Umdrehungen ändern, sondern nur ein paar Milimeter die Einstellschraube nach links oder rechts weiterdrehen.
Die Facelift-Halogen sind auch nicht gerade billig ... 150 Euro plus 28,50 Euro Märchensteuer ...
Teilenummer 63 12 6 961 345 Scheinwerfer links
Teilenummer 63 12 6 961 346 Scheinwerfer rechts
- Gruß Oli ...
...
...