09.11.2007, 16:51
Also ich möchte sagen, dass sicher keine BMW und MINI Werkstatt Missbrauch mit dieser Thematik betreibt, um Kunden über´s Ohr zu hauen und Geld zu schneiden !
Hier geht es nur darum entstandene Kosten fair zu verteilen. Das das manchmal aus Kundensicht schwer zu verstehen ist, kann ich nachvollziehen.
Abgesehen davon urteilen die Richter heutzutage extrem verbraucherfreundlich !
Ja, es gibt unterschiedliche Informationsstände innerhalb der BMW/MINI Häuser und selbst innerhalb der Häuser gibt es unterschiedliche Informationsstände, das liegt oft daran, wo Schwerpunkte gesetzt werden.
So haben wir uns in Kaarst auf MINI spezialisiert und haben ab und an einen Informationsvorsprung vor den Düsseldorfer Kollegen. Wenn aber eine Frage z.B. nicht an unsere Spezialisten im Kaarster Hause gerichetet wird, kann es sein, dass der Kollege die Frage auch nicht beantworten kann.
Ich denke, dass ist aber nichts typisches für ein Autohaus sondern, dass findet man überall.
Hier geht es nur darum entstandene Kosten fair zu verteilen. Das das manchmal aus Kundensicht schwer zu verstehen ist, kann ich nachvollziehen.
Abgesehen davon urteilen die Richter heutzutage extrem verbraucherfreundlich !
Ja, es gibt unterschiedliche Informationsstände innerhalb der BMW/MINI Häuser und selbst innerhalb der Häuser gibt es unterschiedliche Informationsstände, das liegt oft daran, wo Schwerpunkte gesetzt werden.
So haben wir uns in Kaarst auf MINI spezialisiert und haben ab und an einen Informationsvorsprung vor den Düsseldorfer Kollegen. Wenn aber eine Frage z.B. nicht an unsere Spezialisten im Kaarster Hause gerichetet wird, kann es sein, dass der Kollege die Frage auch nicht beantworten kann.
Ich denke, dass ist aber nichts typisches für ein Autohaus sondern, dass findet man überall.