10.11.2007, 12:44
mini S 255 schrieb:der gear Shift arbeitet genauso wie der "alte" von JCW. Lediglich ist am neuen das Steuergerät seperat, also nicht im Gear Shift verbaut.
das teil ist auf der lenksäule verschraubt, dass wars.
ich nehme mal an, du meisnt die A-Säulen halterung ( links im Bild) verbaut sind in dieser Ladedruck und Öltemp. Die halterung ist "keine Universal" diese ist für den Mini. der untere Teil dieser halterung passt genau in, bzw. ans Amaturenbrett.
habe jetzt leider keine Cam zur Hand, ich mache die tage mal Fotos, ist schlecht zu erklären. Vieleicht finde ich noch den Link, bzw. ein Bild
Also einfach den Gear shift vom R56 bestellen,
einbauen und fertig?
Davon mal abegesehen das es im Radius nicht ganz passt.
Kein Stecker umbauen oder änliches?
Anschließen und spaß haben?
Das wäre ja supi, weil der Gear shift vom R56
gefällt mir nämlich viel besser.

Gruß Marcel