12.11.2007, 16:01
@ameo
4.800,- ist viel geld, aber seit dem dieses paket (bremse, motor, sperrdiff) ab werk lieferbar ist, gut angelegt, speziell beim cabrio.
begründung: wegen nochmals schlechterem cw wert und 100kg mehrgewicht, ist das cooper s cabrio etwas träger, als der hatch. mit JCW liegen die fahrleistungen leicht über dem eines standard cooper s (altes R53 modell) und das mehrgewicht wird mit der JCW bremse etwas standfester zusammengebremst. subjeektiv "beißt" mit jcw das cabrio ab 4.000u/min deutlich mehr zu, als das serienpendant. zusätzlich macht der JCW luftfilter ab 4.500u/min so ein herrliches geräusch
...ach ja, "durchblicker" wäre zu viel des guten. ich bin nur ziemlich kommunikativ
4.800,- ist viel geld, aber seit dem dieses paket (bremse, motor, sperrdiff) ab werk lieferbar ist, gut angelegt, speziell beim cabrio.
begründung: wegen nochmals schlechterem cw wert und 100kg mehrgewicht, ist das cooper s cabrio etwas träger, als der hatch. mit JCW liegen die fahrleistungen leicht über dem eines standard cooper s (altes R53 modell) und das mehrgewicht wird mit der JCW bremse etwas standfester zusammengebremst. subjeektiv "beißt" mit jcw das cabrio ab 4.000u/min deutlich mehr zu, als das serienpendant. zusätzlich macht der JCW luftfilter ab 4.500u/min so ein herrliches geräusch

...ach ja, "durchblicker" wäre zu viel des guten. ich bin nur ziemlich kommunikativ

