12.11.2007, 21:39
Danke an alle, die mir so schnell geantwortet haben!! Ich habe mich mit euren Zeitschätzungen nochmal zum Mini-Händler aufgemacht und habe erfahren dass es auf einmal nur noch 100 - 140€ kosten soll! Scheint also ein Preissturz in der Kalkulation gegeben zu haben
Bin mir nur nicht 100% sicher, ob das ISO Kabel das richtige ist!? In der Anfangsbeschreibung steht, dass es für CK3100; CK3200 und CK3000 geeignet sein soll!? ich hoffe mal, dass es auch für das 3400 geht!?
Wenn ja, müsste ich ja relativ schnell den Einbau hinter mir haben!?
Nochmal ein Danke an alle!!
P.S.: Ach... noch eine Kleinigkeit: Kann ich zufällig auch mit dem Teil mp3 übers Radio hören? Wenn ich das mit dem Handy verbinde und dann über das Handy die Mp3s abspiele?

Bin mir nur nicht 100% sicher, ob das ISO Kabel das richtige ist!? In der Anfangsbeschreibung steht, dass es für CK3100; CK3200 und CK3000 geeignet sein soll!? ich hoffe mal, dass es auch für das 3400 geht!?
Wenn ja, müsste ich ja relativ schnell den Einbau hinter mir haben!?
Nochmal ein Danke an alle!!
P.S.: Ach... noch eine Kleinigkeit: Kann ich zufällig auch mit dem Teil mp3 übers Radio hören? Wenn ich das mit dem Handy verbinde und dann über das Handy die Mp3s abspiele?