13.11.2007, 09:28
Ameo schrieb:Ich will Cabrio fahren
Nein, warten kann ich leider nicht, weil ich mein derzeitiges Leasingfahrzeug im März zurück gebe
Besten Dank,- ja, jetzt hab ich es verstanden.
Ich war halt der irrigen Annahme, dass mit der neuen Generation auch das Cabrio beinhaltet sein würde.
Ich fahre jetzt einen ordentlichen Roadster.(Gut motorisierterSLK)
Schränkt (mich persönlich) durch die 2 Sitze oftmals sehr ein.
Wenigstens eine dritte Person, wenn auch beengt, mitzunehmen, ist für mich zukünftig ein Muss.
Besten Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Ich bin jetzt informierter, was ich machen werde, weiß ich aber noch nicht. Anbetracht der Tatsache, dass ich ein Auto kaufe, wo der Nachfolger bereits in den Startlöchern steht und, wenn ich ehrlich bin, das neue Modell mir auch gut gefällt....
Nein, das Coupé ist keine Alternative, offen solls schon sein.
Vielleicht lease ich das Cabrio nur für 2 Jahre (wenn das geht) und warte auf den neuen??
Ach, ich schlaf jetzt noch mal drüber.
Gruß
Ameo
Ganz ehrlich:
*EDIT* = habe mich verschrieben, ein neues Turbocabrio würde sich aufgrund der Geräuschkulisse nicht so schön fahren lassen wie das jetzige Cabrio. Danke baraka für den Hinweis!!!
*Originaltext* =
Das Cabrio mit dem JCW Kit auf dem Kompressor würde sich nie soooo geil fahren lassen wie ein zukünftiges Turbo Cabrio. Da fehlt irgendwie die Geräuschkulisse klassischer britischer Automobile:
Supercharged.
Ich durfte mich bei Meet MINI mit einem Sidewalk S Cabrio begnügen.
Das Auto ist der Wahnsinn, ich würde es jederzeit einem neuen geschlossenem MINI vorziehen. Und selbst wenn dieser etwas weniger Sprit verbraucht. Das Sidewalk bin ich mit 9 Litern gefahren. Es geht schon, man muss sich nur beherrschen den Kompressor nicht so oft hören zu wollen, und das brubbeln aus dem Auspuff was so schön durchs Verdeck hörbar ist. Das wird auch der Grund sein warum der neue S viel weniger Sprit verbraucht als der alte. Das Teil klingt wie ne Blechdose oder ein VW Passat, da machts doch gar kein Spaß draufzutreten

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||