13.11.2007, 14:46
cat schrieb:leute bedenkt mal, das ist das erste telefon von apple!:einspruch:
wieviel hat SE oder Nokia schon gebaut?
Apple weiss doch noch gar nicht was die verschiedenen user auf der welt über haupt von einem iPhone erwarten, und daher wird es genau wie bei allen anderen herstellern verschieden iphones in zukunft geben, so das für jeden das passende dabei ist.
öhm... naja... bei einer ordentlichen Konzeption und Produktentwicklung sollten auch Kunden-/Markterwartungen, aktuellste zur Verfügung stehende Technologien und Funktionen berücksichtigt und falls gewünscht (und damit meine ich von der Unternehmensführung gewünscht) mit umgesetzt werden.
Nur weils das erste Produkt dieser Art von diesem Hersteller ist, darf er nicht in der Steinzeit loslaufen *find*
noch dazu bei den Ansprüchen die Apple an sich selbst hat.
just my 2 cents
äh...

Ich habs bei meinem Sisterchen (unserer CRM Modtöse) mal ein paar MInuten testen und bespielen können.
Es ist schon klasse und intuitiv zu bedienen.
Allerdings bewegt sich Apple auch hier nur in seinem eigenen Dunstkreis ordentlich. Als Beispiel: ne versendete Mail mit Bildanhang läßt qualitativ beim Empfänger verdammt zu wünschen übrig


