13.11.2007, 17:17
Also ich hab mir die Bilder jetzt mal so angeschaut, ich finds schon komisch... dass 7 Bilder von Moderatoren sind...
Außerdem fand ich, das es für bestimmte Monate viel schönere Bilder gab.. aber die Bewertung der Bilder hat wahrscheinlich keine Rolle gespielt... ^^
Das bild für Juli z. b. das von dir Scotty, ich find das bild schon schön.. aber für Juli total... schlecht ausgewählt....
naja, ihr müsst wissen, was ihr nehmt..
ich werd den kalender nicht nehmen.....
Ich persönlich sehe kein Sinn mehr darin, bilder für den Kalender zu posten bzw. sie zu bewerten, wenn eh nur andere genommen werden... ^^
Mehr sag ich dazu nicht...
..sorry, leute.. aber das ist meine meinung...

Außerdem fand ich, das es für bestimmte Monate viel schönere Bilder gab.. aber die Bewertung der Bilder hat wahrscheinlich keine Rolle gespielt... ^^
Das bild für Juli z. b. das von dir Scotty, ich find das bild schon schön.. aber für Juli total... schlecht ausgewählt....
naja, ihr müsst wissen, was ihr nehmt..
ich werd den kalender nicht nehmen.....

Ich persönlich sehe kein Sinn mehr darin, bilder für den Kalender zu posten bzw. sie zu bewerten, wenn eh nur andere genommen werden... ^^
Mehr sag ich dazu nicht...
..sorry, leute.. aber das ist meine meinung...
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)