14.11.2007, 12:13
Eigentlich sollte die nicht so viel ziehen. Ich glaub die ist mit 10 oder 15 A abgesichert. Trotzdem würde ich eher den Motor starten bevor ich die Heizung aktiviere. Gerade wenn Heckscheibe und Frontscheibe und Gesäßwärmer gleichzeitig an sind kann dir das bei ner 45 Ah Batterie schnell mal den Gar aus geben.
Vielleicht hat man dann gerade noch das Tagfahrlicht an vom Vortag und in Kombination mit Xenon tut das gar nicht gut. (Habe ich so in Erfahrung gebracht, dann will er nämlich gar ne mehr anspringen ^^)
P.S. Jaja ich weiß Motor anlassen ist Spritverschwendung und gar nicht gut und blabla blubb ^^
Vielleicht hat man dann gerade noch das Tagfahrlicht an vom Vortag und in Kombination mit Xenon tut das gar nicht gut. (Habe ich so in Erfahrung gebracht, dann will er nämlich gar ne mehr anspringen ^^)
P.S. Jaja ich weiß Motor anlassen ist Spritverschwendung und gar nicht gut und blabla blubb ^^
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||