14.11.2007, 18:38
tomk schrieb:Es wird immer irgend welche Kleinkinder geben, die an allem und jeden etwas auszusetzen haben und alles besser wissen.Soll ich mich jetzt auch betroffen fühlen?

Wenn einem User ein Bild nicht so sehr gefällt, kann er ja gerne auf die Bewertung verzichten, oder nur eine geringere "Punkteanzahl" vergeben.
Das einzige Problem bei der User-Bewertung, das mir dabei einfällt, ist die Gruppenbildung. Da stimmen die Freundinnen und Freunde für jemanden ab und pushen ein Bild in der Wertung hoch. Ich sage das mal jetzt --> Das hat man auch von dem zweiten Bild vom Sebastian S gesehen (das mit dem blauen Himmel und den weißen Wolken). Das hatte die meisten Stimmen aller Kalenderfotos. Das kann ich verstehen, weil es absolut verdient war. Trotzdem ist es nicht in den Kalender 2008 aufgenommen worden.
Und das ist der Punkt, der mich stört. Auf die Bewertung aller User wurde keine Rücksicht genommen. Dass die Vorgehensweise der Mod-Auswahl im Vorjahr auch praktiziert wurde, wusste ich nicht - bin ja erst seit Ende Jänner dabei. Trotzdem - wenn man gleich niedergemacht wird, wenn man seine Meinung äußert, finde ich auch nicht besonders nett. Es war (zumindest aus meiner Sicht) als (positive) Kritik gedacht!

PS Ich freue mich ehrlich, dass euch mein Bild (das jetzt im Juni kommt) gefällt und es ausgewählt wurde. Als ich das Bild gepostet habe, war ich aber noch kein Mod. Das nur zur Info!
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)