14.11.2007, 19:35
Zuerst möchte ich hier mal festhalten, dass der 2007er Kalender so schön geworden ist, dass ich für meinen Bruder, der wohl demnächst einen 500er Fiat fahren wird, im Mai
noch einen Kalender nachbestellen durfte. Und ich bin der Meinung, dass der neue Kalender dem aktuellen in nichts nachsteht. Danke dem Mod Team, für den tollen Einsatz, dass so eine einzigartige Sache jetzt zum zweiten Mal auf die Beine stellt.
@bigagsl: Ich hoffe inständig, dass sich die Mehrheit im Mod Team nächstes Jahr nicht deiner Meinung anschließt. imho wär das sehr schade.
Als konstruktiven Beitrag hätte ich noch den Vorschlag, beim nächsten Mal die Regeln für die Auswahl klarer darzustellen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ich persönlich habe mit der gegenwärtigen Auswahlmethode jedenfalls keine Probleme.

@bigagsl: Ich hoffe inständig, dass sich die Mehrheit im Mod Team nächstes Jahr nicht deiner Meinung anschließt. imho wär das sehr schade.
Als konstruktiven Beitrag hätte ich noch den Vorschlag, beim nächsten Mal die Regeln für die Auswahl klarer darzustellen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ich persönlich habe mit der gegenwärtigen Auswahlmethode jedenfalls keine Probleme.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring