09.04.2004, 18:55
Hallo,
ich bin gerade it meiner besseren Hälfte auf der Suche nach einem neuen Fahrgerät für die Holdeste. Unter anderem kommt da natrülich auch der Mini in Frage. Meine Freundln möchte darüberhinaus auch geren einen Wagen mit Automatik.
- Passt die Kombination Mini/Automatik?
Motormäßig befürworte ich den Cooper, da die Automatik den Wagen ja auch langsamer macht.
- Dabei tut sich mir die Frage auf, wieviel Mehrverbrauch die Automatik verursacht?
Ich möchte gerne einen gebrauchten Mini kaufen.
- Gibt es irgendwelche modelljahresspezifischen Änderungen oder Mängel?
- Thema Ausstattung: Was sind die "must haves"? Soll jetzt kein Volldresser sein, aber sollte schon sinnvoll für den Alltag sein.
- Worauf sollte ich noch achten?
Danke für Eure zahlreichen und ausführlichen Antworten
MfG,
Skowi
ich bin gerade it meiner besseren Hälfte auf der Suche nach einem neuen Fahrgerät für die Holdeste. Unter anderem kommt da natrülich auch der Mini in Frage. Meine Freundln möchte darüberhinaus auch geren einen Wagen mit Automatik.
- Passt die Kombination Mini/Automatik?
Motormäßig befürworte ich den Cooper, da die Automatik den Wagen ja auch langsamer macht.
- Dabei tut sich mir die Frage auf, wieviel Mehrverbrauch die Automatik verursacht?
Ich möchte gerne einen gebrauchten Mini kaufen.
- Gibt es irgendwelche modelljahresspezifischen Änderungen oder Mängel?
- Thema Ausstattung: Was sind die "must haves"? Soll jetzt kein Volldresser sein, aber sollte schon sinnvoll für den Alltag sein.
- Worauf sollte ich noch achten?
Danke für Eure zahlreichen und ausführlichen Antworten
MfG,
Skowi