14.11.2007, 23:03
@ Cremi,Scotty & alle Mods: Ich möcht mich entschuldigen, dass ich mich vielleicht blöd ausgedrückt habe... und es irgendwie von allen falsch verstanden wurde..
Ich war einfach total enttäuscht, dass man auf die Bewertungen nicht eingegangen ist... Jetzt weiß ich ja, wie es "normalerweise" abläuft. Ich glaub, dass war von vorne rein, einfach nicht so klar...
Nächstes mal, sollte man das einfach klarer rüberbringen, dass die Bewertungen nix aussagen... okey? Das es die nächsten Bild-Poster auch wissen
Und das es eine totaaaale arbeit ist, den Kalender auf die Beine zu stellen... das hab ich nie geleugnet.. !! da hab ich auch vollen respekt...
Aber seine Meinung sollte man halt trotzdem noch äußern dürfen....
und ich hoffe, dass sich jetzt alle wieder lieeeb haben..

Ich war einfach total enttäuscht, dass man auf die Bewertungen nicht eingegangen ist... Jetzt weiß ich ja, wie es "normalerweise" abläuft. Ich glaub, dass war von vorne rein, einfach nicht so klar...

Nächstes mal, sollte man das einfach klarer rüberbringen, dass die Bewertungen nix aussagen... okey? Das es die nächsten Bild-Poster auch wissen

Und das es eine totaaaale arbeit ist, den Kalender auf die Beine zu stellen... das hab ich nie geleugnet.. !! da hab ich auch vollen respekt...

Aber seine Meinung sollte man halt trotzdem noch äußern dürfen....

und ich hoffe, dass sich jetzt alle wieder lieeeb haben..

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)