15.11.2007, 18:41
So, hier auch mein Senf:
habe die sportliche fahrwerksabstimmung. Federn setzen sich noch was, aber sieht immer etwas doof aus. habe das JCW aerokit und 192 PS + gr. ladeluftkühler (200-210 PS ??) und muß sagen: Das setup ist
phantastisch. Härter heißt ja nicht immer schneller. AC Schnitzer sagt ja selber, daß die Serienabstimmung schon sehr gut ist.
Glaube ein anderes fahrwerk macht nur Sinn wenn Du Rennstrecken verstrahlt bist. Nur Federn würde ich lassen. Bei mir setzt der Spoiler im
Serienzustand schon öfter auf. Daher würde ich das JCW Aerokit weglassen und ein H&R fahrwerk erinbauen. Da hast Du eine schöne Optik zum fairen Preis die auch was kann.
habe die sportliche fahrwerksabstimmung. Federn setzen sich noch was, aber sieht immer etwas doof aus. habe das JCW aerokit und 192 PS + gr. ladeluftkühler (200-210 PS ??) und muß sagen: Das setup ist
phantastisch. Härter heißt ja nicht immer schneller. AC Schnitzer sagt ja selber, daß die Serienabstimmung schon sehr gut ist.
Glaube ein anderes fahrwerk macht nur Sinn wenn Du Rennstrecken verstrahlt bist. Nur Federn würde ich lassen. Bei mir setzt der Spoiler im
Serienzustand schon öfter auf. Daher würde ich das JCW Aerokit weglassen und ein H&R fahrwerk erinbauen. Da hast Du eine schöne Optik zum fairen Preis die auch was kann.