16.11.2007, 17:28
Es geht glaub ich nur um die Variante I. Bei der kann man nur den Federweg verändern. Nicht die Dämfer.
Ich habe das KW V I seit 'nem halben Jahr verbaut. Anfangs hatte ich auch das Problem mit der Antriebswelle. Der Wagen wurde dann nich mal 0,5cm höher gesetzt. Und, die Einflüsse sind fast nicht mehr erkennbar. Jetzt ist er vorne als auch hinten ca. 5cm tiefer als mit Werks-Sportfahrwerk.
Ich würde es auf jeden Fall wieder verbauen!!
Neben der super Optik ist die Strassenlage der absolute Hammer. Mitfahrer sind nicht selten sprachlos.
Ich habe das KW V I seit 'nem halben Jahr verbaut. Anfangs hatte ich auch das Problem mit der Antriebswelle. Der Wagen wurde dann nich mal 0,5cm höher gesetzt. Und, die Einflüsse sind fast nicht mehr erkennbar. Jetzt ist er vorne als auch hinten ca. 5cm tiefer als mit Werks-Sportfahrwerk.
Ich würde es auf jeden Fall wieder verbauen!!
Neben der super Optik ist die Strassenlage der absolute Hammer. Mitfahrer sind nicht selten sprachlos.
