17.11.2007, 08:34
Ja, warum nicht? Aber silber? is wirklich gähn! Weiss sehr schön, aber mittlerweile sehr häufig, auch wenn der Clubbi in der Farbe gut kommt mit dunklen Scheiben und dunklen Felgen... Viel Erfolg beim Verhandeln!
Wir hatten das Thema ja schon mal. Zwei Autos macht bei uns keinen Sinn, weil zur Arbeit öffentlich nur halb so lang brauch. 90% der Zeit fährt eh meine Frau allein oder mit Greta. Und bisher ging's mit dem R53 ja auch
selber Mut zusprech... Hab mir deshalb die Dachbox dazubestellt (leider nicht in Schwarz erhältlich) für Schlitten, Skier und so. Wir werden es mit der Kleinen (2 Jahre) schon packen! Jawoll 
P.S.: hab immer noch keinen HC/B Clubman S auf Fotos oder Live gesehen. Bin ja so gespannt!!!
Wir hatten das Thema ja schon mal. Zwei Autos macht bei uns keinen Sinn, weil zur Arbeit öffentlich nur halb so lang brauch. 90% der Zeit fährt eh meine Frau allein oder mit Greta. Und bisher ging's mit dem R53 ja auch

P.S.: hab immer noch keinen HC/B Clubman S auf Fotos oder Live gesehen. Bin ja so gespannt!!!