18.11.2007, 16:36
MC_Chili schrieb:also lags dann doch nur an der Kohle !Bei dem Mist rollen sich mir die Fußnägel hoch...
Was ich nicht verstehe: Du rätst hier den Leuten auf was Sie alles verzichten können (Xenon, Nebels, MFL, Chili, Síchtpaket usw.) und begründest Deine Nichtbestellung mit irgendwelchen Argumenten, dabei lags bei Dir einfach nur am Geld.
Und das finde auch ich überhaupt nicht dramatisch, denn jeder hat nun mal andere Vorlieben !!! Aber so tun, als würde die Sachen nix bringen, nur weil mans selbst nicht bestellen konnte, finde ich gegenüber denen, die hier Rat suchen, einfach unfair !

Mal ein paar Fakten:
- Mein Budget - denn darauf spielst Du ja an - hätte es zugelassen, dass ich alle Dinge die ich weggelassen habe auch noch mitbestellen hätte können.
- Ich habe niemals jemandem etwas geraten. Einzig und alleine meine Bewegründe pro oder contra einer Ausstattung genannt. Ganz deutlich, damit Du es nicht missverstehst:
ICH habe auf die von Dir genannten Dinge aus ganz bestimmten Gründen verzichtet, das Geld hatte in dem Fall überhaupt nichts damit zu tun. ANDERE müssen selbst wissen was sie tun, denn:
- Jeder ist für seine Bestellung selbst verantwortlich.
Ich für meine und Du für Deine.
Fairness hat damit nichts zu tun.
Sorry für

PS: Auch wenn ich 130 Euro für Nebler habe, heisst das noch lange nicht, dass ich sie dafür auch ausgeben will. Wann immer mir einer 130 Euro gibt die ich für Nebler oder etwas anderes ausgeben kann - entscheide ich mich für etwas anderes...