19.11.2007, 15:50
Naja, ich komme ja auch aus BW
Ich versteh sowas nicht...da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als da druck zu machen und nicht einfach abzuziehen. Waren es bei dir Autohäuser mit einer extra Miniabteilung? Wenn nicht würde ich mal ein solches aufsuchen, denn Autohäuser die sich weniger mit Minis beschäftigen, steigen da oft nicht durch oder wollen es auch gar nicht

Ich versteh sowas nicht...da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als da druck zu machen und nicht einfach abzuziehen. Waren es bei dir Autohäuser mit einer extra Miniabteilung? Wenn nicht würde ich mal ein solches aufsuchen, denn Autohäuser die sich weniger mit Minis beschäftigen, steigen da oft nicht durch oder wollen es auch gar nicht

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze