21.11.2007, 14:21
...ich glaube ich würde es auch mal mit ner anderen Werkstatt versuchen... würd mir auch auf den Zeiger gehen... man weiß ja noch nicht mal ob andere Teile in Mitleidenschaft gezogen werden und vlt nach ein paar Jahren oder tausend kilometern den Dienst dann früher versagen als gewöhnlich...
Ich würd es in anderen Werkstätten versuchen...
Ich z.Bsp. hab mom ein kleines Problem mit meiner Kupllung (Ausrücklager?? etc.)... irgend ein relativ lautes surrendes Geräusch beim einschleifen vom 3. in den 2.! Es tritt nicht immer auf, aber wenn dann heftig... ich ab zu BMW und so nen Werkstattmuggl mitgenommen. Und genau dann kam das Geräusch natürlich nicht... er sagte zu mir kein Problem Herr mikethemini, bringen sie ihren MINI einfach vorbei und wir schauen danach...
So viel zu "BMW würde das nich zahlen"...
Ich würd es in anderen Werkstätten versuchen...
Ich z.Bsp. hab mom ein kleines Problem mit meiner Kupllung (Ausrücklager?? etc.)... irgend ein relativ lautes surrendes Geräusch beim einschleifen vom 3. in den 2.! Es tritt nicht immer auf, aber wenn dann heftig... ich ab zu BMW und so nen Werkstattmuggl mitgenommen. Und genau dann kam das Geräusch natürlich nicht... er sagte zu mir kein Problem Herr mikethemini, bringen sie ihren MINI einfach vorbei und wir schauen danach...
So viel zu "BMW würde das nich zahlen"...

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...