21.11.2007, 18:46
Ein
aus Bruchsal. Werden ja immer mehr hier
Ich hab mich mit den Dotz Felgen auch schon befasst, da ich mir überlegt hatte die zu kaufen. Ich hab sie schon mehrmals live gesehen und finde sie wirklich super! Von einer schlchten Qualität habe ich bisher noch nichts gelesen...die Oberfläce ist jetzt vielleicht nicht so 100% poliert wie es bei wesentlich teureren Felgen ist, aber für den Preis echt top.

Ich hab mich mit den Dotz Felgen auch schon befasst, da ich mir überlegt hatte die zu kaufen. Ich hab sie schon mehrmals live gesehen und finde sie wirklich super! Von einer schlchten Qualität habe ich bisher noch nichts gelesen...die Oberfläce ist jetzt vielleicht nicht so 100% poliert wie es bei wesentlich teureren Felgen ist, aber für den Preis echt top.
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze