23.11.2007, 19:24
Und zum 1. Punkt:
3 Speichen Lenkrad müsste inkl. Umbaukosten bei BMW bei rund 500€ liegen.
Und zum 3. Punkt:
Das Dashboard (Interieurleisten) ist ab dem Facelift 3 teilig, vorher wars 5 teilig.
Der Mitteltunnel ist anders gestaltet.
Es ist ein Chromeline Int. verfügbar.
Cockpit Chrono Paket gabs ebenfalls ab dem Facelift.
Die Frontscheinwerfer bei Xenon haben Linse.
Lüftungsdüsen auf dem Armaturenbrett sind hochwertiger ausgegossen.
Die Lüftungsgitter vor der Frontscheibe außen haben nicht mehr diesen empf. Stoff.
Klimaautomatik wurde überarbeitet.
Im Dachhimmel befindet sich keine Uhr mehr. An ihre Stelle rücken zwei
Leseleuchten. Die Uhr befindet sich seit dem im Tacho.
Die Armauflagen in den Türen sind größer und etwas komfortabler.
Das Radio Boost hat seit dem Facelift die Möglichkeit Mp3's abzuspielen.
Der Kompressor hat eine andere Beschichtung erhalten.
Sitzheizung gabs 2-stufig. Bei den ersten MINI's war die 1-stufig.
Neue Stecker unter den Sitzen, die das versehentliche Auslösen der Airbagfehlermeldung verursacht durch einen Wackelkontakt verhindern sollten.
es gibt aber noch einiges mehr! Nur alles weiß ich auch nicht, und vieles ist eigentlich auch nicht wirklich relevant.
3 Speichen Lenkrad müsste inkl. Umbaukosten bei BMW bei rund 500€ liegen.
Und zum 3. Punkt:
Das Dashboard (Interieurleisten) ist ab dem Facelift 3 teilig, vorher wars 5 teilig.
Der Mitteltunnel ist anders gestaltet.
Es ist ein Chromeline Int. verfügbar.
Cockpit Chrono Paket gabs ebenfalls ab dem Facelift.
Die Frontscheinwerfer bei Xenon haben Linse.
Lüftungsdüsen auf dem Armaturenbrett sind hochwertiger ausgegossen.
Die Lüftungsgitter vor der Frontscheibe außen haben nicht mehr diesen empf. Stoff.
Klimaautomatik wurde überarbeitet.
Im Dachhimmel befindet sich keine Uhr mehr. An ihre Stelle rücken zwei
Leseleuchten. Die Uhr befindet sich seit dem im Tacho.
Die Armauflagen in den Türen sind größer und etwas komfortabler.
Das Radio Boost hat seit dem Facelift die Möglichkeit Mp3's abzuspielen.
Der Kompressor hat eine andere Beschichtung erhalten.
Sitzheizung gabs 2-stufig. Bei den ersten MINI's war die 1-stufig.
Neue Stecker unter den Sitzen, die das versehentliche Auslösen der Airbagfehlermeldung verursacht durch einen Wackelkontakt verhindern sollten.
es gibt aber noch einiges mehr! Nur alles weiß ich auch nicht, und vieles ist eigentlich auch nicht wirklich relevant.
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||