25.11.2007, 18:42
ernie04 schrieb:Welche Konsole würdet Ihr Euch kaufen?
- XBOX 360
- Playstation II
- Wii
- PS2
Die "Billig-Lösung" - aber, wie ich finde, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Das breiteste Spieleangebot (ich hab mir die damals eigenntlich nur wegen Gran Turismo IV gekauft) und die Möglichkeit zum...äh...umbauen
Die Technik ist vielleicht etwas älter, aber bewährt. Trotz PS3 ist die PS2 noch lange nicht tot.
- XBox 360
Kriegst die eigentlich billiger, weil Du da schaffst? Würde mich auch reizen, zumindest seit der neue "Need For Speed"-Spot im TV läuft
Lässt sich auch umbauen und ist der PS2 grafisch sicher überlegen. Auch wenn die PS3 eine tolle Konsole ist (ich hatte mal eine für WE hier), aber irgendwie ist Sony meinem Empfinden nach übers Ziel hinausgeschossen...die 360 wäre mein Favorit...wäre da nicht die
- Wii
Da hab ich zwar bisher kein Autospiel gesehen, aber allein die Innovativität von dem Ding kickt mich - da hat sich Nintendo echt was einfallen lassen. Irgendwie hat man den Eindruck, während die Entwicklungsabteilung von Sony - gemäß dem Auftrag "Baut die beste Konsole der Welt" - einfach alles, was gut und teuer ist, in die PS3 gekloppt hat, ist man bei Nintendo erst mal einen Saufen gegangen. Und nach diversen Bechern Sake fingen sie an mit den leeren Schnaps-Flaschen Luftgitarre und Virtual Tennis zu spielen - et voilà!

Ich glaube, da gibts bloß ein entschiedenes "Schei**e, was weiß denn ich!?!"
Geh doch am besten Mal zum Media Markt, schubs die kleinen Scheisser von den Demoständen weg und probier die Wii mal aus. Für die Xbox - klingt vielleicht naiv, aber...kannst nicht in der PR mal fragen, ob die einen Press Demonstrator rumfliegen haben, den Du dir übers WE mal ausleihen kannst? Fragen kostet ja nix...
![[Bild: derisive.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/standart/derisive.gif)