25.11.2007, 21:53
Was mir gerade so eingefallen ist...wenn man sich die Rückrüstung beibehalten will, aber Lichter ohne Funktion blöd sind...wie wäre es denn, das Standlicht auf die angel eyes zu legen und das alte abklemmen und die Blinker unten drin lassen und an den Leuchten nicht anschließen?
Also Standlicht oben drin und Blinker unten. Dann haben alle vorhandenen Leuchten eine Funktion...
Ich denke das wäre schon mal eine halbwegs gute Lösung, auch wenn dann die Blinker in den ae Leuchten ohne Funktion sind (egal, die kauft man ja eh nur wegen der angels
)
@Old Mini
Tagfahrlicht ist eine gute Idee, aber find mal was passendes, das die Rückrüstung nicht ausschließt
Also Standlicht oben drin und Blinker unten. Dann haben alle vorhandenen Leuchten eine Funktion...
Ich denke das wäre schon mal eine halbwegs gute Lösung, auch wenn dann die Blinker in den ae Leuchten ohne Funktion sind (egal, die kauft man ja eh nur wegen der angels

@Old Mini
Tagfahrlicht ist eine gute Idee, aber find mal was passendes, das die Rückrüstung nicht ausschließt

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze