12.04.2004, 13:00
Ich bereite gerad mein Auto zur Kabelverlegung vor und komm bei dem rausnehmen der Rückbank nicht weiter...
Sitze sind raus, nur die Lehne will nicht bzw. ich find den Sicherungsbügel nicht...
Die Schraube hab ich rausgedreht in der Autohifi steht "... muss noch mit einem Schlitzschraubenzieher der darunter liegende Sicherungsbügel nach oben gedrückt werden"
Ich frag mich 1. Wo liegt dieser Bügel ? unter dem gewinde, wo die schraube drin war, unter der schraube selbst? Naja ich find da aufjedenfall nix ...
2. was heisst nach oben drücken ? Zum dach hin oder zu mir hin nach oben ?
Wär echt nett, wenn ihr mir schnellstmöglich weiterhelfen könntet
Sitze sind raus, nur die Lehne will nicht bzw. ich find den Sicherungsbügel nicht...
Die Schraube hab ich rausgedreht in der Autohifi steht "... muss noch mit einem Schlitzschraubenzieher der darunter liegende Sicherungsbügel nach oben gedrückt werden"
Ich frag mich 1. Wo liegt dieser Bügel ? unter dem gewinde, wo die schraube drin war, unter der schraube selbst? Naja ich find da aufjedenfall nix ...

2. was heisst nach oben drücken ? Zum dach hin oder zu mir hin nach oben ?
Wär echt nett, wenn ihr mir schnellstmöglich weiterhelfen könntet

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.