27.11.2007, 23:38
lindiman schrieb:@No1Cooper:Meinung sagen....darf ich auch mal?
Keiner bekommt den Arsch hoch, Blömche bemüht sich, kommt aber leider auf der Zielgeraden von dem Laden nen Strich durch die Rechnung gemacht. Schön und gut, passiert halt....aber dann tut sich wieder nix- also gut, schlag ich was vor von dem ich weiss dass wir flexibel antanzen können und vor allem auch noch Platz für uns ist und plötzlich lammentieren einige dass es zu weit ist. Schaust Du bitte mal auf die Landkarte wie weit Krümel auf diverse Treffen fährt, oder wie weit es von Miltenberg zu diversen Chaptertreffen ist (Wiesbaden sind von hier aus auch über 100km)?
Es ist nunmal so, dass nicht alles vor der Haustüre stattfinden kann
Ich versteh einfach nicht, dass jetzt, eine Woche vorher die Diskutiererei los geht und jetzt neue Vorschläge kommen- das führt nur dazu, dass noch mehr Verwirrung aufkommt und die eh schon ziemlich kleine Truppe noch weiter zerfällt.
Fakt ist, ich war grad im Carambo. Tisch reserviert, mit Weihnachtsdeko. Teilnehmerzahl flexibel, also bitte die Liste aktuell halten, dann wird das schon
Ich denke mal, Du hast schon verstanden

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS