29.11.2007, 09:20
Habs im falschen Fred gepostet...
Meine Idee für 2008 is, das nimmer soviel gelabbert, sondern getan wird...
Beispiel gefällig.
Hier is gar nix an bestimmte Personen gebunden. Aber sonst kommt ja niemand in die puschen. Außer "Licht an" "Ich hab mir nen rosa DischaDanga gekauft..." "Licht aus" geht ja hier nimma viel...
Andere Chapter fragen schon lange was hier los is und ob sie jetzt auch mal zum Wattebäuschewerfen nach München kommen dürfen... I
glei
*Hab doch ein eigenes Thema draus gemacht, da's in Guido's fred nur bedingt passt!*
Meine Idee für 2008 is, das nimmer soviel gelabbert, sondern getan wird...
Beispiel gefällig.
Heidi schrieb:warum sind immer bestimmte aktion immer an bestimmte leute gekoppeltJa dann mach doch mal selber was!!! Stell doch mal ein treffen auf die Beine. Halt deinen Schädel hin, wenn 5% der Teilnehmer der Tee zu heiß is und 2% sind die Scheißhäuser zu schmutzig etc.... ! Heidi, nich labbern, MACHEN!!![]()
und warum gibt es dann immer diskussionen, wenn andere die aktion/tradtion in die hand nehmen, wenn die bestimmte person keine zeit hat bzw. nicht in die puschen kommt?
und wenn die bestimmte person es dann doch noch machen will, aber andere die aktion schon angeleiert haben, könnte sie sich ja mal mit den "früher in die puschen gekommenen" in verbindung setzen(was ja jetzt wohl auch passiert)
warum muss in deutschland immer alles nach schema F gehen? kann auch nicht mal was "anderst" laufen?![]()
trotz allem: have fun
Hier is gar nix an bestimmte Personen gebunden. Aber sonst kommt ja niemand in die puschen. Außer "Licht an" "Ich hab mir nen rosa DischaDanga gekauft..." "Licht aus" geht ja hier nimma viel...
Andere Chapter fragen schon lange was hier los is und ob sie jetzt auch mal zum Wattebäuschewerfen nach München kommen dürfen... I

*Hab doch ein eigenes Thema draus gemacht, da's in Guido's fred nur bedingt passt!*
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!