29.11.2007, 09:57
Da es mich als gelegentlicher Gastschreiber aus dem Hessenland indirekt auch betrifft, würde ich gerne zu
Aber auch bei der Organisation ist es einfach erklärt. Die Einen können, wollen und machen auch was. Andere können nicht, wollen aber und machen dennoch nichts. Wieder Andere können, wollen aber nicht... usw. Was will man da machen :frage: Es ist halt mal so. Du kannst niemand zwingen
hosenscheisser schrieb:Außer "Licht an" "Ich hab mir nen rosa DischaDanga gekauft..." "Licht aus" geht ja hier nimma viel...anmerken, dass es in anderen Chaptern auch so mau ist. Momentan ist halt einfach eine Zeit, in der die meisten User ihrem Job nachgehen müssen, um den Jahresabschluss etc. zu machen. Von daher ist es doch nachvollziehbar, wenn mal nicht so viel los ist.
Aber auch bei der Organisation ist es einfach erklärt. Die Einen können, wollen und machen auch was. Andere können nicht, wollen aber und machen dennoch nichts. Wieder Andere können, wollen aber nicht... usw. Was will man da machen :frage: Es ist halt mal so. Du kannst niemand zwingen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain