29.11.2007, 16:30
CooperS schrieb:Ja Guten Tag erstmal - ich weiß nicht ob sie es wußtenaber dieses Thema ist "lustig"
und dann erstmal großen
an Markus für dieses Thema, weöches von ihm in seiner bekannten Art der direkten Worte, eröffnet wurde.
Als "damaliger" oder besser früherer gelegentlicher Gast im Smalltalk und Befürworter der Nordisch-Bayerischen Freundschaft![]()
![]()
gebe ich dann auch mal bissel Senf dazu - obwohl
eigentlich ist schon fast alles gesagt
typische Antwort des Autors der ich in beiden Punkten voll und ganz zustimmen kann
genauzu Zeiten der "alten Hasen" gab es hier und da immer auch mal gesitig anspruchsvollere Themen als das, was Ihr hier seit Monaten liefert
Aber ok, Jedes Chapter verändert sich
Manche verlieren den Bezug zum MINI, neue Leute kommen dazu, ein Chapter wird größer oder auch kleiner. Ja so ist das. Ist halt nur schade, dass von den "alten Hasen" so gar keiner mehr hier postet obwohl sie alle (fast alle) noch hier vertreten sind
richtig![]()
Sehr gut Shaky![]()
das finde ich eine super Idee
In jedem Chapter gibt es auch Tage wo nur "geistiger Dünnschiss" gepostet wird. Das ist mal auch ganz witzig und gehört zu einem Smalltalkfred einfach dazu. Aber und das muss ich bestätigen, gerade bei Euch ist mir das aufgefallen - weil ich früher immer mal reingeschaut und "mitgelabert" habe - findet seit langem kaum eine "normale" Unterhaltung, die auch etwas Hirn fordert, mehr statt. Bitte nicht falsch verstehen! Ich greife auch niemanden persönlich an! Ich habe auch kein Problem mit irgendeinem von Euch! Aber es ist schon festzustellen, dass sich das Chapter Bayern sehr gewandelt hat. Auch das ist im gewissen maße normal. Aber ich bin seit 4 Jahren hier im Forum und habe freundschaftliche Kontakte zu vielen der "alten Hasen" aus Bayern und finde es persönlich sehr schade, dass es hier seit geraumer Zeit keine "ordentlichen Gespräche" mehr im Smalltalk gibt.
Ich wünsche Euch, dass Ihr bedingt durch diesen Thread, wieder mehr in Richtung des "alten Chapter Bayern" rückt und auch Gäste aus anderen Chapter wieder gern gesehen sind und es auch mal wieder zu Themen kommt bei denen alle mitreden können/wollen/sollen wie auch immer.
Ich drück die Daumen und verzieh mich jetzt wieder in den hohen Norden.
Vielen dank für deine Meinung Sven

"Ihr" seid schon echt ein heftiges Beispiel, wie wenig Entfernung wichtig ist und wie unterschiedlich die Chapter nur sein können! Trotzdem kann ich wirklich immer nur an verdammt geile Tage zurückdenken, wenn wir bei euch waren oder ihr hier unten! Und das stimmt schon, ihr wart wirklich viel da und mich hat es auch gewundert, warum der Smalltalk Bereich von euch nimmer besucht wurde... jetzt haben wir ein Statement und vielen Dank dafür!