30.11.2007, 11:43
hosenscheisser schrieb:Ja dann mach doch mal selber was!!! Stell doch mal ein treffen auf die Beine. Halt deinen Schädel hin, wenn 5% der Teilnehmer der Tee zu heiß is und 2% sind die Scheißhäuser zu schmutzig etc.... ! Heidi, nich labbern, MACHEN!!@ scheißer wenn du meinen post mal richtig gelesen hättest, hab ich da nichts reingeschrieben, dass nichts mehr passiert, sondern lediglich - bewusst provokativ - dass auch andere, in dem fall neuere user auch mal eine "alte" tradition in die hand nehmen können, wenn der "alte" organisator keine zeit etc. hat. was ist da dabei??? anscheinend haben da einige ein problem damit

und zu deiner info war ein treffen in NES im herbst geplant gewesen, aber das wurde mangels beteiligung abgesagt - da es anscheinend doch personengebunden war

und ich hab nicht gelabert sondern mal gefragt, was hier eigentlich los ist, was ja zum glück endlich diese diskussion ins rollen gebracht hat

ansonsten kann ich nur sagen, dass sich bei mir in den letzten monaten auch einiges geändert hat und ich einfach keine zeit mehr habe

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)