30.11.2007, 19:05
An dieser Stelle möchte ich MisterMINI mal zur Seite stehen. Ich hatte im August das Vergnügen und die Ehre bei einem von ihm und minicooper22 organisierten Event in Grenzgebiet Bayern/Österreich teilnehmen zu dürfen. Da ich mich nicht dem CBF zugehörig fühle (jedenfalls nicht geografisch), kann ich nicht genau beurteilen wie jetzt die Verteilung der Teilnehmer einzuordnen ist. Ich habe mich aber "als Gast" sehr wohl gefühlt und fand das Event top organisiert.
Ihmo ist aber Veränderung das Normalste in einem Forum. Außerdem hatte ich im Sommer einige schöne Abende im CBF-Smalltalk, in denen es nicht nur um Smileys ging.
Grundsätzlich stelle ich fest, dass bei vielen Sachen, von allen Seiten rumgemäckelt wird und deshalb in letzter Zeit die Bereitschaft etwas zu organisieren eher sinkt. Stattdessen werden viele Dinge totgeredet oder totgeschrieben. Darum sollte man froh sein um jede Person, die sich traut und die Organisation in die Hand nimmt.
Soviel meine 2 cent.
Ihmo ist aber Veränderung das Normalste in einem Forum. Außerdem hatte ich im Sommer einige schöne Abende im CBF-Smalltalk, in denen es nicht nur um Smileys ging.
Grundsätzlich stelle ich fest, dass bei vielen Sachen, von allen Seiten rumgemäckelt wird und deshalb in letzter Zeit die Bereitschaft etwas zu organisieren eher sinkt. Stattdessen werden viele Dinge totgeredet oder totgeschrieben. Darum sollte man froh sein um jede Person, die sich traut und die Organisation in die Hand nimmt.
Soviel meine 2 cent.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring