30.11.2007, 19:14
Ich verstehe das plötzlichen Aufflammen und den wirklichen (?) Hintergrund der Diskussion zwar immer noch nicht so richtig
... aber das geht mir hier nicht zum ersten Mal so und wer weiß wozu's gut ist, da kann ich mal ganz wertneutral rumkommentieren
Es steht ja jedem frei, den Smalltalk mit Leben, Niveau, oder was auch immer zu füllen. Und je mehr das sind, um so besser. Also warum schimpfen statt einfach mal was zu verbessern versuchen?
Sandra, ich glaube nicht dass das die Intention ist... bzw.: es ist nicht zu akzeptieren, dass jemand weggeekelt wird, dieses Forum steht jedem frei zur Verfügung und hier ist genug Platz für alle!
Außerdem siehe Co's Post:
Da ist schon was dran!

Mäx Maxon schrieb:Hosi hat vollkommen Recht: Ausser, Licht an/Licht aus, hat die hier von Matt geführte Krabbelgruppe nicht viel hinbekommen.Das mag sein, aber wenn ich ihn dann auch mal zitieren darf:
hosenscheisser schrieb:das nimmer soviel gelabbert, sondern getan wird...

dreggi's schwester schrieb:ist es wohl besser wir engagieren uns nicht mehr...
damit der allgemeine Frieden wiederhergestellt wird

Außerdem siehe Co's Post:
sternchen schrieb:Wird ja auch Zeit, das sich neu und alt mal etwas 'näher' kommt.

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)