01.12.2007, 11:16
Mäx Maxon schrieb:... die hier von Matt geführte Krabbelgruppe nicht viel hinbekommen.
bisher dachte ich immer, dass persönliche kritik auch persönlich rübergebracht wird. aber nachdem es hier in aller öfftentlichkeit getan wird, sehe ich mich gezwungen auch öffentlich zu kontern!
mir wurde der job als chaptermod angeboten nicht um hier den großen organisator zu spielen, sonder um das chapter ein bissel zu lenken. von "führung" kann hier überhaupt keine rede sein (zumal ich den begriff krabbelgruppe jetzt echt als beleidung empfinde)
wenn hier ein "entertainer" für dien münchener raum gesucht wird, dann bin ich hier wohl falsch am platz.
als ich damals mit dem mod-job hier angefangen hab habe ich in einem post ALLE gebeten, ihre wünsche uns kritik vorzutragen. da kam leider absolut nichts hier an. und jetzt nach mehr als einem jahr aus der versenkung aufzutauchen und hier nen harry zu machen, das ist ja wohl nicht die feine art.
tut mir leid ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen und werde auch daraus meine konsequenzen ziehen.
schönes wochenende!
![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)