01.12.2007, 14:44
Joona schrieb:Und so soll's auch sein, imho. [<lat. moderator ”jmd., der ein Maß setzt, Lenker“]*zustimm*![]()
Ich bin jetzt solange hier im Forum und war in diversen Chaptern unterwegs und es war/ist immer wieder das gleiche.
Und hier im CBF überdurchschnittlich oft- mit einem Part der immer relativ gleich bleibt, und einem Part, der das neue "Kritik-Objekt" darstellt.
Irgendwann wird die Uffreeeschung, die im Chapter dadurch ausgelöst wird, auf Dauer fast schon vorhersehbar und öde...
Was ich aber mal anmerken möchte: smalltalkmäßig ist vielleicht nimmer so der Rallo los, was die sogenannte "Krabbelgruppe"jedoch hinbekommen hat, sind z.B. etliche Treffen in und um Augsburg - von "nichts hinbekommen" kann man also nun wirklich nicht reden.
Die Augsburger Truppe ist mittlerweile stark angewachsen.
Bis vor wenigen Monaten war in der Augsburger Gegend noch gaar nix los.
Aber seit dem Frühjahr/Sommer wächst unsere Truppe stetig.
Mittlerweile sind wir hier ca. 10 Verstrahlte. Wir treffen uns ziemlich oft zu Ausfahrten, Fotosessions oder einfach abends in diversen Bars

Im übrigen fahren wir auch jeden Monat zusammen zum Münchener Stammtisch

Nächstes Jahr wird uns auch noch das Autohaus Augsburg unterstützen und einen Club aufbauen. Das heißt also, dass es nächstes Jahr in Augsburg ganz schön rund gehen kann

Ich will damit sagen, dass wir schon lange keine "Krabbelgruppe" mehr sind

Vertragen wir uns doch einfach wieder

![[Bild: 364.gif]](http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/various/364.gif)