01.12.2007, 15:50
El Mariachi schrieb:Wir sind sicherlich gedanklich wieder mal einen der besten Sprücheklopferfilme durchgegangen: „Last Boy Scout“ mit Bruce Willis! ("Diesmal will ich sehen wie sie schreien vor Schmerzen! - Brauchst nur nen Rap aufzulegen!" oder "Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." *ggg*) und wir sind auch wieder an unser Zitat gestoßen, bei dem uns peinlicherweise über ein Jahr lang nicht eingefallen ist, aus welchem Film es stammt: „ Die Scheiße spritzt nicht bis zur Decke, nein … sie sprengt das Dach!“ … Lösungsvorschläge werden angenommen!
Hiho,
tolle Geschichte, ich habe sie gespannt gelesen. Ab und an trink ich auch gern mal ne kalte Coke und Deine Idee find ich klasse. Und wenn ich mir das letzte Bildchen so auschau, bekäme ich auch Lust. Das wär was richtig dekoratives mit hohem Nutzwert -lecker.

Zum Filmquiz kann ich auch was beiträgen.
"Ich hab gestern Deine Frau gev*****."
"Woher weißt Du, dass es meine Frau war?"
"Weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verw***** Zuhälter mit Hut."
"Du bist ganz schön komisch für einen, der gleich ne Kugel verpasst bekommt!"
"Nach Deiner Alten brauch ich sicher zwei!"

Zu Deiner Frage: Das "Scheißhaus-Zitat" stammt aus Red Heat, Arnold Schwarzenegger und James Belushi in Bestform. Auch ein lässiger Streifen.
" War was?"
" Nein."
" Und was ist mit der Klobürste, die hier auf dem Bürgersteigt liegt?"
" Die wohnt hier!"

Gruß
Olli