13.04.2004, 12:03
Eines Vorweg. Ich bin extremer langschläfer und werde aus diesem Grund den Zeitplan für mich so eng wie möglich gestalten.
Von D&W bis Hamm ist eine Fahrzeit von ca. 40min. einzukalkulieren.
Also würde ich Vorschlagen
Abfahrt D&W 10.00 Uhr
Abfahrt Van der Falk 09.15 Uhr
Abfahrt Roadstop 09.00 Uhr
Ich habe jetzt überall noch 10-15 Minuten aufgeschlagen.
Ich sehe es so, das wenn wir in Hamm ankommen sicherlich noch genügen Zeit haben werden uns zu orientieren, bevor dann der Rekordversuch gestartet wird. Die werden so pünktlich auch nicht sein.
Danach bleibt ja noch alle Zeit der Welt um mit allen zu quatschen und sich die Minis anzuschauen. Viele kommen von noch weiter weg und werden auch auf der letzten Rille der pünktlichkeit erscheinen. Schaut mal die Abfahrtszeiten in den anderen Fred's durch. Da sind wir noch richtig pünktlich.
Jetzt bitte um Eure Kommentare
The sleeping fresh

Von D&W bis Hamm ist eine Fahrzeit von ca. 40min. einzukalkulieren.
Also würde ich Vorschlagen
Abfahrt D&W 10.00 Uhr
Abfahrt Van der Falk 09.15 Uhr
Abfahrt Roadstop 09.00 Uhr
Ich habe jetzt überall noch 10-15 Minuten aufgeschlagen.

Ich sehe es so, das wenn wir in Hamm ankommen sicherlich noch genügen Zeit haben werden uns zu orientieren, bevor dann der Rekordversuch gestartet wird. Die werden so pünktlich auch nicht sein.

Danach bleibt ja noch alle Zeit der Welt um mit allen zu quatschen und sich die Minis anzuschauen. Viele kommen von noch weiter weg und werden auch auf der letzten Rille der pünktlichkeit erscheinen. Schaut mal die Abfahrtszeiten in den anderen Fred's durch. Da sind wir noch richtig pünktlich.

Jetzt bitte um Eure Kommentare

The sleeping fresh