03.12.2007, 01:20
leni schrieb:ich mag mein Studium echt gernIch meines auch.
Habe gerade Bewerbungen für Praktika weggeschickt (Richtung Projektmanagement / Logistik) und jetzt gerade noch etwas gefunden, wo es um Personalmanagement geht, also genau das, was ich ursprünglich mal wollte. Da werde ich die nächsten Tage mal anrufen...
Ansonsten ist die Uni bei mir aber recht stressig, ich komme mit meinem ursprünglichen Plan nicht hin und muss wohl 2 Vorlesungen streichen (bzw mich dort NICHT zur Klausur anmelden, aber trotzdem noch zuhören um es zumindest schonmal gehört zu haben). Wird wohl bedeuten, dass ich mehr als noch 2 Jahre studieren muss (evtl 5, vielleicht 6 Semester statt nur 4), aber damit habe ich eine größere Chance auf akzeptable Noten als wenn ich das jetzt mit 8 verschiedenen Fächern gleichzeitig durchziehe UND dazu nebenbei grad ein 15-seitiges Referat bei ner totalen Zicke schreiben (die selbst erst 2007 ihr Diplom gemacht hat und sich aufführt als wär' sie wer-weiß-wer) und bald Projektbericht etc...
Aber letzten Freitag gabs nen kleinen Lichtblick in dem ganzen Stress: Ärzte-Konzert

Wir standen ewig lang draußen an (und ich hatte natürlich KEINE dicke Jacke dabei, was will ich auch drinnen damit

Hachja... und jetzt ab ins Bett und morgen (oder eher nachher

Aber Gruß an alle, die das hier lesen... sind im U25-Bereich ja nicht mehr viele... oder verirren sich noch Leute hier her, die hier eigentlich nichts zu suchen haben...?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE