06.03.2003, 16:03
Die Werbung war doch bislang immer Super, oder?
Trifft das Produkt und die Zielgruppe doch haargenau. Da braucht man keine "Stars". Die Mercedes Werbung mit Becker und Hakkinnen fand ich auch immer blöde, genauso wie die BMW Werbung mit Berger und Montoya.
Tut mir ja leid; aber welche Person, die den Spast gut findet, würde/kann sich einen Mini kaufen?
Nene, die Werbung für den Mini war bislang wirklich geil. Absolut auf die Emotionen, die das Auto weckt, abgestimmt etc. Nicht krampfhaft witzig oder originell. Einfach tolle Werbung.
PS: Den Lupo-Spot, wo der Papa um den Schlüssel bettelt, den finde ich auch geil. Der würde auch zum Mini passen.
Trifft das Produkt und die Zielgruppe doch haargenau. Da braucht man keine "Stars". Die Mercedes Werbung mit Becker und Hakkinnen fand ich auch immer blöde, genauso wie die BMW Werbung mit Berger und Montoya.
Tut mir ja leid; aber welche Person, die den Spast gut findet, würde/kann sich einen Mini kaufen?
Nene, die Werbung für den Mini war bislang wirklich geil. Absolut auf die Emotionen, die das Auto weckt, abgestimmt etc. Nicht krampfhaft witzig oder originell. Einfach tolle Werbung.
PS: Den Lupo-Spot, wo der Papa um den Schlüssel bettelt, den finde ich auch geil. Der würde auch zum Mini passen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl