08.12.2007, 19:49
Ich verstehe das ganze Geblubber rund um die Dieselaggregate nie, vielleicht bin ich zu weich
a) BMW/MINI wird sicher keine interne Konkurrenz schaffen. S bleibt S.
b) Kein Diesel, egal wie hoch das Drehmoment auch sein mag, wird die Charakteristik des neuen Turbo-Benziners toppen können.
Der alte MCS war etwas schwach auf der Brust. Der R56 MCS hat Power, auch aus den
unteren Drehzahlbereichen. Da wird kein Diesel eine ernsthafte Konkurrenz sein.
Mal ganz abgesehen davon, daß dieses starke Dieselmotörchen erst noch geboren werden müßte.
Einen BMW-Motor können die Jungs ja (leider) nicht einfach übernehmen...

a) BMW/MINI wird sicher keine interne Konkurrenz schaffen. S bleibt S.
b) Kein Diesel, egal wie hoch das Drehmoment auch sein mag, wird die Charakteristik des neuen Turbo-Benziners toppen können.
Der alte MCS war etwas schwach auf der Brust. Der R56 MCS hat Power, auch aus den
unteren Drehzahlbereichen. Da wird kein Diesel eine ernsthafte Konkurrenz sein.
Mal ganz abgesehen davon, daß dieses starke Dieselmotörchen erst noch geboren werden müßte.
Einen BMW-Motor können die Jungs ja (leider) nicht einfach übernehmen...
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann 
