10.12.2007, 09:54
Auch von mir ein
an den Weihnachtsmann und seine Orga - es war ein sehr gemütlicher Abend und ich hoffe, unsere Kalenderüberraschung ist gelungen - denke aber schon!
Sogar der Knei hält die Kalender wie ein Baby...![[Bild: attachment.php?attachmentid=37440&d=1197214018]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=37440&d=1197214018)
@ Dietaaa: Auf deinem Foto ist doch noch ein Pokal zu sehen, hast du den "reingeshopt"???
Von mir gibt's aber auch noch einen Schnappschuss vom Herrn Rauschebart!
@ Fritz: DANKE fürs Clubbi fahren - und dass es gleich ein S war, um so besser! Das Probefahren hat irsinnig Spaß gemacht - der Werbeslogan "Fahrspaß serienmäßig" trifft 100%ig zu!
Einzig zwei Schwachpunkte sind mir aufgefallen: 1. Der Halt in den "Schalensitzen" für Fahrer und Beifahrer ist nicht optimal - am Beifahrersitz bin ich hin und her gerutscht, aber beim Fahren selbst fällt es nicht so auf, da hält man sich ja am Lenkrad fest
... Und 2. Der typische S-Sound hat gefehlt - sowohl innen, als auch außen. Trotzdem kann man darüber hinwegsehen, denn auch mit diesen "Fehlern" hat man seinen Spaß und für mich steht seit dem fest: Der Clubman IST ein MINI!!!
Hier noch ein paar Pix der Probefahrt:
Auch die Beinfreiheit hinten kann sich sehen lassen - gemütlicher war es für MINI-Beifahren wohl noch nie!
Ich, mit meinen 185 cm hatte beispielsweise keinerlei Probleme!

Sogar der Knei hält die Kalender wie ein Baby...
@ Dietaaa: Auf deinem Foto ist doch noch ein Pokal zu sehen, hast du den "reingeshopt"???

Von mir gibt's aber auch noch einen Schnappschuss vom Herrn Rauschebart!
@ Fritz: DANKE fürs Clubbi fahren - und dass es gleich ein S war, um so besser! Das Probefahren hat irsinnig Spaß gemacht - der Werbeslogan "Fahrspaß serienmäßig" trifft 100%ig zu!

Hier noch ein paar Pix der Probefahrt:
Auch die Beinfreiheit hinten kann sich sehen lassen - gemütlicher war es für MINI-Beifahren wohl noch nie!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)