10.12.2007, 21:17
Mein Teile-Gott bei dem in meiner Nähe gelegenen Freundlichen hat behauptet, die Zusatzscheinwerfer gäbe es für die Diesel-Modelle im Zubehör garnicht mehr und bei allen anderen rät BMW intern ab vom Anbau, da die Dinger angeblich ziemlich vibrieren und wackeln sollen (keine good vibrations sondern die Sorte, die die Birnen schnell ableben lässt, riesen Lärm macht und nervt) - vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Stimmt das?
Jemand Erfahrungen? Rede von den alten ZusatzSW mit Sockel original von MINI im Zubehör...
Mit dem Chromgrill soll es übrigens ein Ding der Unmöglichkeit sein, keine Vibrations zu haben, bei dem Aero-Plastik sei es besser aber auch nicht gut (habe Aero-Kit-Plastik-Waben)...
Eben... weiss jemand was :frage:
Jemand Erfahrungen? Rede von den alten ZusatzSW mit Sockel original von MINI im Zubehör...
Mit dem Chromgrill soll es übrigens ein Ding der Unmöglichkeit sein, keine Vibrations zu haben, bei dem Aero-Plastik sei es besser aber auch nicht gut (habe Aero-Kit-Plastik-Waben)...
Eben... weiss jemand was :frage:
Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt!

Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...