12.12.2007, 14:57
Scotty schrieb:Hallo Roy...ääh..claudi,Das mag sein das es nicht unbedingt hier her gehört ...
meinst du, der CN SmallTalk ist der richtige Platz für Supportanfragen?
Aber zu deinem Problem:
Das ist vollkommen normal, dass du bisher unter deinem Account nichts lesen kannst.
Wenn du deine e-Mailadresse änderst, dann ist das wie eine Neuanmeldung. Das heisst, du bekommst vom Forum eine e-Mail mit einem Aktivierungslink bzw. Aktivierungscode und durch klicken auf diesen Link bzw. das aktivieren mit deinem Code kannst du deinen Account wieder freischalten. Ich habe dir eine neue Mail generiert, schau mal in dein Postfach
Aber kannst du mir mal erzählen warum ne adress-änderung wie eine neuanmeldung ist

In mein Postfach kann ich nicht schauen, da das Konto der Mailadresse verschwunden ist ... ich dreh hier noch so langsam durch

Dann müßt ihr erstmal auf mich verzichten bis Kabel Deutschland meine E-Mail Accounts wiedergefunden hat ...
![[Bild: roysig.jpg]](http://www.claudialumpe.de/roysig.jpg)