12.12.2007, 23:14
Kerstin schrieb:Ich glaub hier läuft gewaltig was schief. Ich war nie häufiger in Bremen als in Hamburg.Meine Güte, nun mach Dich mal locker...
Was weiss denn ich, wo Du häufiger bist, das war ein Wortwitz zu der Zeit, wo Du mit Lady den Bremer Smalltalk beherrscht hast

Sowas beantwortet man mit irgendeinem lustigen Schnack, nicht mit meckern.
Kerstin schrieb:Schreib ich schon mal was, dann heißt es das ich quengel?! Ich habe die ganzen Listen nicht verfolgt, daher hab ich na denn geschrieben, weil ich es nicht wußte."Nicht wusste" - Schnickschnack.

Du warst doch sogar oft eingetragen (z.B. Adventskaffee, Weihnachtsfeier) und hast Dich dann wieder ausgetragen.
Wenn Du mal wieder Dein "Na dann" hinterlässt, verstehe ich persönlich das als quengeln, es liest sich wie "Ja, wenn Du meinst, mir doch egal, rutsch mir doch..." oder "ihr könnt mich..."

Wenn Du zu z.B. in diesem Fall zu den angesprochenen Listen was zu sagen hast, dann schreibe doch, was Du meinst, nämlich "Oh, wusste ich nicht", "hab ich überlesen" oder "Sorry, konnte/wollte ich nicht mitmachen", dann wissen alle genau, wie sie es zu verstehen haben.

Kerstin schrieb:Wo hab ich geschrieben, dass ihr was dafür könnt, das ich die lockeren Termine momentan nicht einplanen kann?Das verstehe ich so aus dem "Na dann". Das heisst für mich in diesem Fall auch "Ja super, könnt ihr nicht mal Termine machen, die mir auch passen..."
Boah ey, wie viele Bedeutungen diese 2 Wörter haben können

Anyway... schreib einfach genauer, was Du meinst, dann kann/muss man nicht soviel reininterpretieren

Siehst ja, wo das sonst endet , wenn Leute wie ich etwas anders verstehen als geplant

Kerstin schrieb:Sorry aber ich verstehe diese Reaktionen hier nicht mehr......Och, so geht's mir hier täglich. Ich hoffe, ich konnte wenigstens in meine verworrenen Gedanken etwas Licht bringen

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)