10.04.2014, 09:22
Ich werde mir den von mobile.de mal anschauen.
Die Ausstattungsliste ist schon interessant, auch wenn er kein Xenon hat... Man muß sich aber schon wundern, wie einige Leute ihr Fahrzeug bestellen. Leder, Navi Prof, Klimaautomatik, HK-Audio und dann aber kein Xenon
, andersherum mit Xenon, etc aber keine Klimaautomatik
Ich werde mich aber von der Austattungsliste nicht "blenden" lassen.
Für mich wäre interessant, auf was man bei diesem BJ achten sollte....
Ein "Wörks" wäre natürlich auch interessant...Denke aber, das es nicht viele unter 80tkm für 10.000€ gibt.
Eine Frage hätte ich noch an euch:
Man sieht ab und zu auch Mini`s, die im großen Rundinstrument Anzeige für Tank, etc. haben und den Tacho neben dem Drehzahlmesser. Ganz ehrlich, der "Pizzatacho" stört mich bzw. meine Frau schon ein wenig. Dachte immer, das der Tacho nur oben sitzt, wenn man ein Navi hat. Gehört das zu einer Austattungslinie oder so?
Ein R53 sollte es schon sein, wegen dem Kompressorgeräusch..
Meine Frau fährt das Auto zwar, aber am WE darf ich dann mal ran...
Die Ausstattungsliste ist schon interessant, auch wenn er kein Xenon hat... Man muß sich aber schon wundern, wie einige Leute ihr Fahrzeug bestellen. Leder, Navi Prof, Klimaautomatik, HK-Audio und dann aber kein Xenon

Ich werde mich aber von der Austattungsliste nicht "blenden" lassen.
Für mich wäre interessant, auf was man bei diesem BJ achten sollte....
Ein "Wörks" wäre natürlich auch interessant...Denke aber, das es nicht viele unter 80tkm für 10.000€ gibt.
Eine Frage hätte ich noch an euch:
Man sieht ab und zu auch Mini`s, die im großen Rundinstrument Anzeige für Tank, etc. haben und den Tacho neben dem Drehzahlmesser. Ganz ehrlich, der "Pizzatacho" stört mich bzw. meine Frau schon ein wenig. Dachte immer, das der Tacho nur oben sitzt, wenn man ein Navi hat. Gehört das zu einer Austattungslinie oder so?
Ein R53 sollte es schon sein, wegen dem Kompressorgeräusch..

Meine Frau fährt das Auto zwar, aber am WE darf ich dann mal ran...