13.12.2007, 20:37
Hoi leute,
wär hätte lust an nem DynoDay teilzunehmen? War heute mim mini in ditzingen bei nem tuner auf der rolle (gebläse und bald auch lambda, abgastemp etc)
momentan kostet´s 39 euro. ka was für nen preis ich aushandeln kann wenn wir da nen tag lang mit ner ordentlichen gruppe auftauchen.
termin wäre ende januar anfang februar.n samstag würde sich wohl anbieten
dann ist auch alles fertig ( bildschirm mit den daten für die zuschauer draußen, abgas-absauganlage, lambda messung etc)
müssen ja nicht nur minis sein sonder vllt auch n e30 oder was auch immer. ich stell auch den m5 und ned nochmal den mini drauf.
Fakten:
Samstag den 9.2. um 10 UHr bei:0
Speed-Concept
Robert-Bosch-Str. 4
71254 Ditzingen-Hirschlanden
Dabeiliste:
wär hätte lust an nem DynoDay teilzunehmen? War heute mim mini in ditzingen bei nem tuner auf der rolle (gebläse und bald auch lambda, abgastemp etc)
momentan kostet´s 39 euro. ka was für nen preis ich aushandeln kann wenn wir da nen tag lang mit ner ordentlichen gruppe auftauchen.
termin wäre ende januar anfang februar.n samstag würde sich wohl anbieten
dann ist auch alles fertig ( bildschirm mit den daten für die zuschauer draußen, abgas-absauganlage, lambda messung etc)
müssen ja nicht nur minis sein sonder vllt auch n e30 oder was auch immer. ich stell auch den m5 und ned nochmal den mini drauf.
Fakten:
Samstag den 9.2. um 10 UHr bei:0
Speed-Concept
Robert-Bosch-Str. 4
71254 Ditzingen-Hirschlanden
Dabeiliste:
- Paddy87
- CarterMD (ohne Lambda, hab ich fest montiert im Logger)
- feschtag
- newS
- minidriver207
- FamousRockstar
- Baraka