14.12.2007, 08:51
Oh, vielen Dank. Das ist echt hilfreich. Hört sich jetzt nach einem komischen Zusammenhang an, aber mein Bruder hatte Geburtstag und heute feiert er, da kommt dann auch sein bester Freund, der in "meiner" Werkstatt arbeitet. Den werd ich mal fragen, ob er mir vllt helfen will. Der hat mal 50 €-Vermittlungsbonus bekommen, als ich ihn gefragt habe, ob ich den MINI, der bei "ihm" steht, mal probefahren kann. ^^
Wie gesagt, Klebepads hab ich nicht, werde wohl Silicon nehmen, wenn das auch so gut geht. Muttern werden mitgeliefert, Unterlegscheiben hoffentlich auch, ansonsten stibize ich welche aus der Firma (ist 'ne Dreherei/Fräserei). ^^ Deshalb haben wir auch standardmäßig Loctite hier (das ist ein hammer Zeugs ^^).
Nur 'nen Bohrer hab ich nicht...
Aber daran soll's nicht scheitern.
Wie gesagt, Klebepads hab ich nicht, werde wohl Silicon nehmen, wenn das auch so gut geht. Muttern werden mitgeliefert, Unterlegscheiben hoffentlich auch, ansonsten stibize ich welche aus der Firma (ist 'ne Dreherei/Fräserei). ^^ Deshalb haben wir auch standardmäßig Loctite hier (das ist ein hammer Zeugs ^^).
Nur 'nen Bohrer hab ich nicht...