15.04.2004, 12:27
Hängt vom PC ab, welche CPU du nimmst. Die sind meistens draufgelötet. Es gibt da ne 600MHz Variante - das tolle daran ist, dass sie keinen Aktiven kühler braucht - hat nen passiven Kühler dabei.
Man kann jedoch nur 2,5" Festplatten einbauen (also Laptop Festplatten).
Ich habe mir gestern zusammengerechnet.....
1GHz CPU mit 256MB Ram und 60Gig Platte inklusive Gehäuse (mit USB, LAN, 6-Kanal Audio, DVD/CD-RW-Brenner)
um 439, EURO
Dazu brauchst aber noch nen TFT-Touchscreen
kostet 299, EURO
Dann noch ein Windows XP drauf, vielleicht noch ne PCMCIA oder CF-Karte rein zB W-Lan und feddisch! Das Ding hat auch nen FireWire-Anschluss. Es gibt auch Fernbedienungen dafür.
Alles in allem dürfe der Kostenpunkt bei ca. 750 Euro liegen. Bei schwacherer CPU 100 Euro weniger. Natürlich kann man auch bei der Festplatte und Speicher sparen.
Genauere Preise werde ich hoffentlich bald erfahren.
Wer würde denn aller einen kaufen wollen??
LG
Alex
Man kann jedoch nur 2,5" Festplatten einbauen (also Laptop Festplatten).
Ich habe mir gestern zusammengerechnet.....
1GHz CPU mit 256MB Ram und 60Gig Platte inklusive Gehäuse (mit USB, LAN, 6-Kanal Audio, DVD/CD-RW-Brenner)
um 439, EURO
Dazu brauchst aber noch nen TFT-Touchscreen
kostet 299, EURO
Dann noch ein Windows XP drauf, vielleicht noch ne PCMCIA oder CF-Karte rein zB W-Lan und feddisch! Das Ding hat auch nen FireWire-Anschluss. Es gibt auch Fernbedienungen dafür.
Alles in allem dürfe der Kostenpunkt bei ca. 750 Euro liegen. Bei schwacherer CPU 100 Euro weniger. Natürlich kann man auch bei der Festplatte und Speicher sparen.
Genauere Preise werde ich hoffentlich bald erfahren.
Wer würde denn aller einen kaufen wollen??
LG
Alex